Bayreuth blättert
Bayreuth hat geblättert

Bayreuth hat geblättert

Inzwischen sind die Straßen gekehrt, die Fenster geputzt und auch der Rest soweit aufgeräumt, dass Bayreuth wieder zufrieden im Saft seiner Provinzgemütlichkeit schmoren darf. Dennoch ist alles ein bisschen anders, etwas ist aufgeblättert, ein wenig Pink liegt in der Luft. Bayreuth blättert hat die Stadt für einen Tag lang verzaubert.

Denn Bayreuth blättert war nicht nur dem Namen nach, sondern auch wirklich und wahrhaftig ein Fest. Und was für eines!
Dass dem so war uns ist, ist vor allem auch den großartigen Künstlerinnen und Künstlern zu verdanken, den unermüdlichen Helferinnen und Helfern, den großzügigen Sponsorinnen und Sponsoren, Förderinnen und Förderern und nicht zuletzt einem zauberhaften Publikum. Ohne eure Hilfe, eure Ideen, eure Arbeit, eure Kunst, euer Lachen, euer Denken, eure Spontaneität und eure Zuverlässigkeit wäre Bayreuth blättert nie dieser großartige Tag geworden, der es war.

Eigentlich müssten wir jeden von euch auf Händen tragen, aber aus verschiedenen Gründen nehmen wir davon bis auf Weiteres Abstand. Stattdessen sagen wir euch Danke. Einfach, aber aus tiefem, tiefem Herzen.

Wir freuen uns auf Bayreuth blättert 2019!

Hier geht es zum Bericht des Nordbayerischen Kuriers
Hier geht es zum Bericht des Nordbayerischen Kuriers über unseren Ehrengast Julia Weldon
Bald werden wir hier auch viele tolle Bilder zeigen können – aber das dauert noch ein paar Tage! Schaut einfach mal wieder rein!