Bayreuth blättert
Ideen-Pink-Pong am 5.2. in der Süb!

Ideen-Pink-Pong am 5.2. in der Süb!

Oh, wir haben schon wieder ganz viele Ideen für Bayreuth blättert 2019. Aber es gibt garantiert noch jede Menge viel besserer Ideen: Eure! Und zusammen machen wir sie sogar noch besser.

Darum laden wir euch ein zum Bayreuth blättert Ideen-Pink-Pong am 5. Februar 2019 um 18.30 in der Sübkültür, Forum Phoinix, Kämmereigasse 9 1/2, Bayreuth. Alle bringen Ideen mit, reden darüber, spielen sie hin und her und machen Bayreuth noch ein Stück mehr Pink! Und natürlich spielen wir Tischtennis!

Nach viel Spaß und Pink und Pong laden wir euch noch ein zu einem besonderen Erlebnis: Direkt im Anschluss gibt es ein Konzert mit dem wunderbaren Singer Songwriter Serdar Keskin aus Mersin/Türkei.

Also steigt auf eure Fahrräder, in eure Wanderstiefel, in den Porsche oder in die U-Bahn, packt Kind, Kegel, Freund und Freundin und FreundX und Freund*in ein und kommet zuhauf mit Ideen, Aktionen, Projekten, Witz und Wahn, Froh und Sinn für Bayreuth blättert 2019. Kommet, pinket und ponget!